EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[07./08.04.2017] Hub Update

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von DominikEnders, 8. Apr. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DominikEnders

    DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

    Beiträge:
    7.300
    Ratings:
    +1.683 / 47 / -0
    Liebe Community,

    wie unschwer zu erkennen ging in der heutigen Nacht, also vom 07. auf den 08.04.2017 unser brandneues Hub System online!
    So haben wir viele Dinge überarbeitet, sind aber weitgehend bei dem gewohnten Design geblieben um keine unnötige Verwirrung zu stiften. Auch sind noch nicht alle Ideen unserer Seits umgesetzt, wodurch in Zukunft evtl. noch eine Version folgen wird.

    Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
    • Überarbeitung des Teleporters bzw. des Kompasses
    • Neues Modul in der Sichtbarkeit der Spieler
    • Erneuerung des Join Schilder Designs
    • Überarbeitung der Hotbar
    • Anpassung der Map
    • Server Verteilung¹
    • Soundeffekte
    • Bug Behebungen
    • Weitere Effekte
    ¹ Zu dieser Anmerkung:
    Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wieso wir funktionstüchtige Spielmodis oder bestimmte Varianten dieser entfernt haben.
    Diese Frage lässt sich ganz einfach mit den derzeitigen Userzahlen erklären:
    Da diese derzeit im Vergleich zu den letzten Jahren recht gering sind, wurden vor allem die Spielmodis SheepWars, MasterBuilders und QuickSurvivalGames kaum noch gespielt. Auch füllten sich aufgrund der Vielfalt der offenen Lobbys bei BedWars und SkyWars kaum noch Runden.
    Dieser Schritt soll dem ganzen entgegen wirken und die Wartezeit in Games verkürzen.

    Auch ist es ein riesen Aufwand so viele verschiedene Spiele gleichzeitig 'up to date' zu halten.
    Nun können wir uns auf einige, wenigere Spielmodis konzentrieren und diese somit schneller und effektiver verbessern. ;)

    Sollte ihr jedoch mit einer großen Anzahl an Spielern einen Spielmodi zurück haben wollen, so lasst es uns bitte wissen.
    Sollte dies der Fall sein, oder wir die Möglichkeit sehen diese wieder zu veröffentlichen, so werden wir dies in Form eines Recodes des gesamten Modis durchführen.

    Die Spielmodis sind trotz dessen heute noch online.
    Ihr findet diese gerade aus vom Spawn des Premium Hubs aus.

    Jeder Spieler spawnt automatisch auf diesem.

    Update by @SgtFloW und @DominikEnders.
    Danke ebenfalls an @Haton und @Hobbit_LP.

    Bug Report » Klick!
    Lob & Kritik » Klick!
    Vorschläge » Klick!

    Wir bitten hierfür um Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    EpicPvP Serverleitung
     
    • Like Like x 6
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. DominikEnders

    DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

    Beiträge:
    7.300
    Ratings:
    +1.683 / 47 / -0
    Weitere Editierte Module:
    • Level-Leiste bezüglich Spielerzaheln
    • Scoreboard
     
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.